Vorstellung der neuen Hüpfburg "Kletterberg Dschungel"

Liebe Freunde vom Förderverein Jugendarbeit Rosenheim,

am 29.03.2012 fand im Jugendfreizeitgelände des SJR am Happingerausee die Vorstellung unserer neuen Hüpfburg statt. Unser besonderer Dank geht hier an die Spardabank Rosenheim die uns bei der Anschaffung mit einer Spende von 2.500,- Euro und die Karstadt Rosenheim AG mit 1.000,- Euro unterstützt haben. Die eingeladenen Vertreter der Sponsoren nutzten hierbei die Gelegenheit die Hüpfburg zu besichtigen und auch einmal Probe zu klettern.

Am gleichen Nachmittag wurde im See am Freizeitgelände des SJR die Neue, von uns beschaffte Badeinsel installiert, hierüber werden wir noch gesondert berichten.

Hier schonmal ein paar Bilder von der Übergabe der neuen Hüpfburg:

IMG_0729 IMG_0728  

IMG_0721   IMG_0720   IMG_0726

Weitere Bilder hier klicken

Mitglied werden

Der FJR braucht Ihre Unterstützung

Werden Sie Mitglied.

  Download Antrag

Fördern Sie die Jugendarbeit schon ab 25 Euro im Jahr.

  Download Flyer FJR 

Weitere Informationen über uns finden Sie auch hier:

Über den FJR